Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 22 von 546
Empirische Untersuchungen zu Persönlichkeitsvariablen von Literaturproduzenten, p.51-59

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Zu Den Verwendeten Persönlichkeitstests
Ist Teil von
  • Empirische Untersuchungen zu Persönlichkeitsvariablen von Literaturproduzenten, p.51-59
Ort / Verlag
Wiesbaden: Vieweg+Teubner Verlag
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Um möglichst viele Vergleichs- und Kontrollmöglichkeiten zwischen empirisch erhobenen Daten unter so intensiv diskutierten Konstrukten wie ‘Intelligenz’, ‘Kreativität’, ‘Werteinstellung’ u. a. zu bekommen, haben wir die jeweils neueste Version von sieben bereits klassisch gewordenen Testverfahren ausgewählt. Dabei haben wir lediglich darauf geachtet, daß die Testverfahren relativ viele Einzeldimensionen aufwiesen, in denen gemessen und verglichen werden konnte; und zwar sollten die Daten sowohl untereinander korrelierbar als auch—soweit möglich—mit Barrons Daten vergleichbar sein.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 352807325X, 9783528073251
DOI: 10.1007/978-3-663-14138-9_2
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_663_14138_9_2
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX