UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 19 von 1662
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Autismus und Schule: Inklusive Rahmenbedingungen Für Lehren, Lernen und Teilhabe
Haider, Sabrina
Jencio-Stricker, Elisabeth
Schwanda, Angelika
1, 2023
Details
Autor(en) / Beteiligte
Haider, Sabrina
Jencio-Stricker, Elisabeth
Schwanda, Angelika
Titel
Autismus und Schule: Inklusive Rahmenbedingungen Für Lehren, Lernen und Teilhabe
Auflage
1
Ort / Verlag
Berlin, Heidelberg: Springer Berlin / Heidelberg
Erscheinungsjahr
2023
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3662679531, 9783662679531
DOI: 10.1007/978-3-662-67954-8
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_662_67954_8
Format
–
Schlagworte
Behavioral Science and Psychology
,
Education, general
,
Pedagogic Psychology
,
Psychology
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX