Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 40
Den situativen Rahmen abstecken
Erfolgsfaktor Socializing, p.131-137

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Den situativen Rahmen abstecken
Ist Teil von
  • Erfolgsfaktor Socializing, p.131-137
Ort / Verlag
Berlin, Heidelberg: Springer Berlin Heidelberg
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Erfahren Sie im nachstehenden Kapitel, warum Socializing völlig zu Recht meist auch mit Essenssituationen verknüpft wird. Nicht nur private, sondern auch berufliche Kontakte lassen sich besonders gut unter Rahmenbedingungen aufbauen, in denen man kulinarisch gut versorgt und angenehm gesättigt ist. Es wird dargestellt, inwiefern Sie Kontakte und Beziehungen in einem Wohlfühlambiente besser ausbauen (soften-up-Strategie) und durch eine passend für die Zielgruppe gewählte Location eine gute Socializing-Atmosphäre gestalten können.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783662648841, 3662648849
DOI: 10.1007/978-3-662-64885-8_6
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_662_64885_8_6
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX