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Social Media, 2017, p.53-90
2017

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Social-Media-Anwendungen in Unternehmen
Ist Teil von
  • Social Media, 2017, p.53-90
Ort / Verlag
Germany: Springer Berlin / Heidelberg
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Social Media stellen für Unternehmen hervorragende Instrumente bereit, um vielfältige Anwendungen zu unterstützen, Dies gilt vor allem für betriebliche Kommunikationsprozesse (im Rahmen der Unternehmenskommunikation) und für Marketingaktivitäten (im Rahmen des Marketingmanagements bzw. der Marketingkommunikation), die effizient gestaltet und ausgeführt werden. Social Media lassen sich bei allen internen und externen Geschäftsprozessen innerhalb des Unternehmens und mit den Partnern des Unternehmens sinnvoll und erfolgreich einsetzen. Ziel des vierten Kapitels ist es, mögliche Anwendungen von Social Media in Unternehmen mit ihren Potenzialen, Chancen und Risiken vorzustellen und kritisch zu bewerten. Die Sicht der Unternehmen, d. h. die der Unternehmensführung bzw. des Managements und die ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vordergrund stehen. Es wird gezeigt, wie die vielfältigen Möglichkeiten des Einsatzes von Social Media in Unternehmen genutzt werden und zum Unternehmenserfolg beitragen können.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783662539903, 366253990X
DOI: 10.1007/978-3-662-53991-0_4
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_662_53991_0_4

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