Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Stand der Forschung
Paradigma der Digitalen und Multioptionalen Bildung, 2024
2024

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Stand der Forschung
Ist Teil von
  • Paradigma der Digitalen und Multioptionalen Bildung, 2024
Ort / Verlag
Germany: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2024
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658436841, 3658436840
DOI: 10.1007/978-3-658-43685-8_5
Titel-ID: cdi_proquest_ebookcentralchapters_31201003_20_44
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX