Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 13
Ein Österreichischer Islam für Schulen?, p.3-6

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Forschungsgegenstand und Beziehungsdimensionen
Ist Teil von
  • Ein Österreichischer Islam für Schulen?, p.3-6
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Der Forschungsgegenstand umfasst neben der allgemeinen Beziehung zwischen dem Staat und ‚dem‘ Islam im Allgemeinen, in erster Linie die Beziehung zwischen dem Staat und der IGGÖ bzw. Muslim*innen im öffentlichen Schulwesen, die grundsätzlich in die schul- und religionsrechtlichen, allgemein- und bildungspolitischen, gesellschaftlichen und religionsgesellschaftlichen Rahmenbedingungen Österreichs eingebettet ist.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658422837, 3658422831
ISSN: 2570-222X
eISSN: 2570-2238
DOI: 10.1007/978-3-658-42284-4_1
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_658_42284_4_1
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX