Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 62816
Fernsehen
Medienökonomie, 2022, p.49-87
2022

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Fernsehen
Ist Teil von
  • Medienökonomie, 2022, p.49-87
Ort / Verlag
Germany: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Wissen Sie, wie TV-Sendungen und Filme produziert werden, wie öffentlich-rechtliche und private Sender funktionieren und warum es das Fernsehen, so wie wir es heute kennen, vielleicht bald nicht mehr geben wird? Die Welt des Fernsehens ist komplex, dieses Kapitel hilft Ihnen dabei, die Zusammenhänge zu verstehen und Zukunftsszenarien besser einzuordnen. Denn die Welt des Fernsehens ist im Wandel und so ist es auch der Fernseh-Markt, der sich auf immer neue Herausforderungen einstellen muss. Stichwort: Streaming. Hier erfahren Sie die unterschiedlichen Arbeitsweisen von linearem Fernsehen und Video-on-Demand und erhalten darüber hinaus einen kleinen Vorgeschmack, wohin die Reise noch gehen könnte.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3658384409, 9783658384401
DOI: 10.1007/978-3-658-38441-8_3
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_658_38441_8_3
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX