Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 22
Methode
Umgang Mit Fehlern und Seine Bedeutung Für Den Lernerfolg Im Englischunterricht, 2022, p.93-129
2022

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Methode
Ist Teil von
  • Umgang Mit Fehlern und Seine Bedeutung Für Den Lernerfolg Im Englischunterricht, 2022, p.93-129
Ort / Verlag
Germany: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Dieses Kapitel widmet sich der Beschreibung der Daten, der Instrumente sowie der Analyseverfahren, die für die empirische Beantwortung der Forschungsfragen dieser Arbeit verwendet wurden. Die Datengrundlage bildeten Daten der DESI-Studie sowie der SLICES-Studie. Die statistischen Auswertungen der verschiedenen Datenquellen wurden mithilfe von doubly-latent Mehrebenen-Strukturgleichungsmodellen vorgenommen – dem aktuellen state-of-the-art Analyseverfahren zur Untersuchung von Beziehungen zwischen latenten Konstrukten auf mehreren Analyseebenen.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3658373415, 9783658373412
DOI: 10.1007/978-3-658-37342-9_8
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_658_37342_9_8
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX