Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Online Marketing
1st Edition 2022, 2021

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Online Marketing
Auflage
1st Edition 2022
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2021
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Alle Grundlagen des Online-Marketings vereint in einem BuchWenn Sie sich fur Online-Marketing interessieren, ist dieses Buch genau richtig fur Sie. Es fuhrt Sie behutsam in die Grundlagen der Online-Werbung ein und erlautert verschiedene Gebiete dieses umfangreichen Themenkomplexes. Neben den unterschiedlichen Erfolgsfaktoren und Zielsetzungen im Online-Marketing stellt der Autor auch zahlreiche Instrumente zur Erfolgsmessung vor. Mit diesem umfassenden Grundlagenwerk erhalten Sie nicht nur eine Einfuhrung in das Online-Marketing, sondern auch einen detaillierten Einblick in das E-Commerce im Allgemeinen. Die vorliegende zweite Auflage wurde umfassend uberarbeitet und um die neuesten Entwicklungen im Online-Marketing erganzt. Neu sind unter anderem ausfuhrliche Kapitel zu Themen wie E-Mail-, Social-Media- und Suchmaschinenmarketing.Optimale Prufungsvorbereitung fur Marketing-StudentenDer Autor legt groen Wert auf eine nachhaltige Wissensvermittlung, was sich in der didaktische Struktur des Werkes widerspiegelt. Es richtet sich insbesondere an Bachelorstudierende und Nebenfachstudenten des Studiengangs Marketing. Durch ubersichtliche Lerneinheiten mit begleitenden Kontrollmodulen konnen sie das gelernte Wissen prufen und vertiefen und sich so optimal auf Klausuren vorbereiten.Aber auch Angestellte in Werbeagenturen profitieren von der Expertise des Autors, da er nie den Praxisbezug zum Online-Marketing aus den Augen verliert. Dank vieler Leseempfehlungen konnen sich Interessierte spielend leicht tiefergehend mit den einzelnen Themen befassen.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783658353681, 3658353686
DOI: 10.1007/978-3-658-35369-8
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_658_35369_8

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX