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Agiles Marketing Performance Management, 2021, p.49-58
2021

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Modellbildung, Modellarchitektur und Modellgüte
Ist Teil von
  • Agiles Marketing Performance Management, 2021, p.49-58
Ort / Verlag
Germany: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2021
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • „Garbage in – garbage out“ gilt natürlich auch für analytische Marketingoptimierung. Daher sollte höchstes Augenmerk auf die Auswahl der richtigen Daten (siehe Kap. 9) sowie auf eine aussagekräftige Validierung der statistischen Modelle gelegt werden. Marketingentscheider/-innen müssen ihren Dienstleistern hierfür die richtigen Fragen stellen.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3658348143, 9783658348144
DOI: 10.1007/978-3-658-34815-1_5
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_658_34815_1_5
Format

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