Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 177
Diskussion
Der Prozentstreifen als Hilfsmittel bei Prozentaufgaben, p.223-238

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Diskussion
Ist Teil von
  • Der Prozentstreifen als Hilfsmittel bei Prozentaufgaben, p.223-238
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Nachdem die wesentlichen Erkenntnisse im vorangegangenen Kapitel zusammenfassend dargestellt wurden, soll ein abschließendes Kapitel nun bedeutsame Aspekte der gesamten Arbeit übersichtlich zusammenführen und somit die Einordnung und Interpretation der Studie unterstützen. Dazu werden zunächst die Ziele und Fragestellungen der Interventionsstudie vor dem Hintergrund der zu Beginn geschilderten theoretischen Überlegungen reflektiert (Kapitel 11.1). Darauf folgt ein kompakter Blick auf zentrale Befunde der Studie sowie ihre Implikationen für den Unterricht (Kapitel 11.2).
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658318123, 3658318120
ISSN: 2193-8164
eISSN: 2193-8172
DOI: 10.1007/978-3-658-31813-0_11
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_658_31813_0_11
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX