Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 14 von 1110

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Historisches Argumentieren und Epistemologische Überzeugungen: Eine Interventionsstudie Zur Wirkung Von Lernmaterialien Im Schülerlabor
Auflage
1
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2020
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3658299541, 9783658299545
ISSN: 2569-2259
eISSN: 2569-2267
DOI: 10.1007/978-3-658-29955-2
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_658_29955_2

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX