Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 24528

Details

Titel
Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020: Tagungsband 14. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress Für Dialogmarketing
Auflage
1
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2020
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658294557, 3658294558
DOI: 10.1007/978-3-658-29456-4
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_658_29456_4

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX