Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 15032
Lernen
Konsumentenverständnis, 2020, p.197-225
2020

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lernen
Ist Teil von
  • Konsumentenverständnis, 2020, p.197-225
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2020
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Unter Lernen versteht man ganz allgemein den Prozess, der mit einem gewünschten, zufälligen, beiläufigen oder weitgehend unbewussten Erwerb von neuem Wissen, Erfahrungen und Fertigkeiten einhergeht. Dieser Erwerb führt letztlich zu einer Veränderung des Verhaltens, Denkens oder Fühlens aufgrund von neu gewonnenen Einsichten und Erfahrung. Dieses Kapitel befasst sich mit der Kategorisierung und Beschreibung der unterschiedlichen impliziten und expliziten Lernprozesse.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 365828160X, 9783658281601
DOI: 10.1007/978-3-658-28161-8_6
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_658_28161_8_6

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX