Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 5498

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Perspektivwechsel Im Employer Branding: Neue Ansätze Für Die Generationen y und Z
Auflage
2. Aufl. 2019
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2019
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3658262079, 9783658262075
DOI: 10.1007/978-3-658-26208-2
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_658_26208_2

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX