Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 22 von 121375
Ziele – Wo wollen wir hin?
Marktorientierte Unternehmensplanung, 2019, p.35-46
2019

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Ziele – Wo wollen wir hin?
Ist Teil von
  • Marktorientierte Unternehmensplanung, 2019, p.35-46
Ort / Verlag
Germany: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2019
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Nachdem die externen und internen Einflussfaktoren des Marketingmanagements analysiert und ggf. Verbesserungspotenziale identifiziert worden sind, ist der konzeptionelle Kristallisationspunkt (siehe Abb. 10.1007/978-3-658-26091-0_1#Fig1) erreicht. Im nächsten Schritt müssen die Ziele erarbeitet bzw. definiert werden: Sie steuern die Aufmerksamkeit der Beteiligten im Unternehmen in eine einheitliche Richtung und helfen ihnen dabei, ihre Aktivitäten zu fokussieren und untereinander abzustimmen.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658260903, 3658260904
ISSN: 2197-6708
eISSN: 2197-6716
DOI: 10.1007/978-3-658-26091-0_3
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_658_26091_0_3
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX