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Dialog und Polyphonie in Unternehmen
Handbuch Mitarbeiterkommunikation, p.97-113
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Dialog und Polyphonie in Unternehmen
Ist Teil von
  • Handbuch Mitarbeiterkommunikation, p.97-113
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Im Lichte steigender Flexibilisierungs- und Partizipationsanforderungen greift die Mitarbeiterkommunikation zunehmend auf Ansätze zurück, die auf dialogischem und polyphonem Denken beruhen. In diesem Beitrag skizzieren wird die jeweiligen Ursprünge dieses Denkens, dessen Rezeption in der Unternehmenskommunikationsforschung sowie ausgewählte praktische Anwendungs- und Spannungsfelder. Im Fazit leiten wir Handlungsempfehlungen ab.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3658231513, 9783658231514
DOI: 10.1007/978-3-658-23152-1_7
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_658_23152_1_7

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