Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 83
Der Businessplan, 2018, p.75-127
2018

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Fallstudie AeroLas GmbH: State of the Art
Ist Teil von
  • Der Businessplan, 2018, p.75-127
Ort / Verlag
Germany: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Bei dem Businessplan des CEO des Unternehmens AeroLas GmbH, Michael Muth, handelt es sich um eine bereits in der Ursprungsversion bewährte und dennoch mehrfach weiterentwickelte Version eines Business‑/Geschäftsplans aus dem laufenden Geschäft heraus. Dieser Business‑/Geschäftsplan wurde für unternehmensinterne und ‑externe Zwecke erstellt. Intern dient er als Planungsinstrument zur Festlegung und Abstimmung von Einzelaktivitäten und als Diskussionsgrundlage im erweiterten Führungskreis. Extern ist dieser Business‑/Geschäftsplan das Instrument, um derzeitige und zukünftige Geschäftspartner und Kapitalgeber auch unter Basel III‐Aspekten von dem Geschäftsmodell der AeroLas GmbH zu überzeugen. In der vorliegenden Version des Business‑/Geschäftsplans der AeroLas GmbH sind die umfangreichen Erfahrungen der beim größten deutschen Gründerwettbewerb „Start-up“ prämierten Ursprungsversion sowie die mit der Prämierung einhergehende einjährige Beratung durch McKinsey & Company eingearbeitet.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3658213183, 9783658213183
DOI: 10.1007/978-3-658-21319-0_2
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_658_21319_0_2

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX