Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Situationsbezogene Diagnosekompetenz Von Mathematiklehrkräften, 2016, p.181-282
Ort / Verlag
Germany: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
Im Folgenden werden zunächst die drei Dimensionen des Merkmalraums, die bereits im Methodenkapitel herausgestellt wurden, dargestellt und Zusammenhänge zwischen diesen drei Merkmalen aufgezeigt. Basierend auf diesen Zusammenhängen werden in dem Abschnitt 6.3 Diagnosetypen beschrieben und im hieran anschließenden Abschnitt 6.4 Zusammenhänge mit dem professionellen Wissen der Lehrkräfte dargestellt.