Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 52
Darstellung der Ergebnisse
Situationsbezogene Diagnosekompetenz Von Mathematiklehrkräften, 2016, p.181-282
2016

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Darstellung der Ergebnisse
Ist Teil von
  • Situationsbezogene Diagnosekompetenz Von Mathematiklehrkräften, 2016, p.181-282
Ort / Verlag
Germany: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Im Folgenden werden zunächst die drei Dimensionen des Merkmalraums, die bereits im Methodenkapitel herausgestellt wurden, dargestellt und Zusammenhänge zwischen diesen drei Merkmalen aufgezeigt. Basierend auf diesen Zusammenhängen werden in dem Abschnitt 6.3 Diagnosetypen beschrieben und im hieran anschließenden Abschnitt 6.4 Zusammenhänge mit dem professionellen Wissen der Lehrkräfte dargestellt.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3658131551, 9783658131555
DOI: 10.1007/978-3-658-13156-2_6
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_658_13156_2_6
Format
Schlagworte
Teaching of a specific subject

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX