Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 1906
Arbeitsmodell
Lehrerkooperation Unter Innovationsstress, 2015, p.137-149
2015

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Arbeitsmodell
Ist Teil von
  • Lehrerkooperation Unter Innovationsstress, 2015, p.137-149
Ort / Verlag
Germany: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2015
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Die Notwendigkeit von bestimmten Ressourcen sowie der Umgang mit den Ressourcengewinnen und -verlusten sind bislang nicht systematisch hinsichtlich ihres Einflusses auf die unterschiedlichen Formen der Lehrerkooperation untersucht worden. Diese Lücke will die vorliegende Studie schließen und dabei neue Wege zur Analyse von Bedingungen von Lehrerkooperation gehen.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3658100087, 9783658100087
DOI: 10.1007/978-3-658-10009-4_6
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_658_10009_4_6

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX