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Referenzprozessmodell Zur Steuerung der Entwicklung Von IT-Enabled Business Innovations in der Versicherung, 2014, p.99-115
Ort / Verlag
Germany: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2014
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
In diesem Kapitel wird ein State-of-the-Art-Überblick über bestehende Innovationsprozesse in Literatur und Praxis durchgeführt. Untersucht werden die für das Forschungsvorhaben relevanten Innovationsebenen ITeBI, Dienstleistungsinnovation und ITeBI INS. Dabei werden die Prozessaktivitäten/Arbeitsschritte identifiziert und für eine leichtere Vergleichbarkeit zu Prozessschritten zusammengefasst. Am Schluss folgt eine Gegenüberstellung der Ergebnisse, um Unterschiede zwischen den Innovationsebenen und der Literatur und Praxis transparent zu machen. Abbildung 17 veranschaulicht das Vorgehen.