Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 83
Context Business, 2014, p.7-86
2014

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Context Design: Wie künftig Produkte und Services gestaltet werden
Ist Teil von
  • Context Business, 2014, p.7-86
Ort / Verlag
Germany: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2014
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Vadim Lavrusik, der bei Facebook für Content-Modelle verantwortlich ist, bemängelte schon 2012 mit Blick auf die Verlagsbranche, dass die Manager noch zu sehr in alten Denkstrukturen gefangen seien. Im Mittelpunkt stehe immer noch die Frage, WAS passiert sei. Der Context werde dabei aber übersehen – WARUM ist etwas passiert? Nur durch diese Kontextualisierung erhalte man eine vollständige Newsstory. Was Lavrusik für den Nachrichtenjournalismus definiert hat, gilt letztlich für alle anderen Unternehmen genauso: Produkte und Dienstleistungen müssen im richtigen Context präsentiert werden, nur dann handelt es sich um vollständige Angebote. In diesem Kapitel erfahren Sie mehr über die Erwartungshaltung von Kunden und erfolgreiche, kontextualisierte E-Commerce-Lösungen. Und wir erschließen das Phänomen „Big Data“: Wunderwaffe oder nicht?
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3658054476, 9783658054472
DOI: 10.1007/978-3-658-05448-9_2
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_658_05448_9_2

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX