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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Mitarbeiterkompetenzen im Dialogmarketing – Erfolgswirkungen und Anforderungen
Ist Teil von
  • Dialogmarketing im Dialog, p.313-333
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Mitarbeiterkompetenzen gehören zu den grundlegenden Voraussetzungen eines exzellenten Dialogmarketing. Sie sind daher gezielt zu fördern und zu fordern. Im vorliegenden Beitrag werden ausgehend von einer empirischen Untersuchung bei 327 deutschen Unternehmen die Bedeutung verschiedener Mitarbeiterkompetenzen für ein dauerhaft erfolgreiches Dialogmarketing dargestellt und Ansatzpunkte zu deren Weiterentwicklung erläutert. Außerdem wird die Relevanz einer kooperativen Mitarbeiterführung für die Entfaltung der Mitarbeiterkompetenzen im Dialogmarketing aufgezeigt. Zunächst wird jedoch erörtert, warum den Mitarbeiterkompetenzen im modernen Dialogmarketing, das über ein rein instrumentelles Verständnis hinausgeht, eine steigende Bedeutung zukommt.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3658019999, 9783658019990
DOI: 10.1007/978-3-658-02000-2_21
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_658_02000_2_21
Format

Weiterführende Literatur

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