Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Die Medienwirtschaftslehre als Wissenschaft und ihr Gegenstandsbereich
Ist Teil von
Einführung in die Medienwirtschaftslehre, 2013, p.9-22
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2013
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
Die Medien- und Kommunikationswirtschaftslehre als Wissenschaft: Definition und Abgrenzung
Was ist Medienmanagement? Definition und Abgrenzung
Welche Medien sind Gegenstand dieses Buchs: Mediengattungen
Was sind Eigenschaften dieser Mediengattungen?
Warum ist die Unterscheidung zwischen Medienträger und Content wichtig?
Warum sprechen Medienökonomen von „Produktwelten“ im Medienbereich?