Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einführung in die Medienwirtschaftslehre, 2013, p.9-22
2013

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Medienwirtschaftslehre als Wissenschaft und ihr Gegenstandsbereich
Ist Teil von
  • Einführung in die Medienwirtschaftslehre, 2013, p.9-22
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2013
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Die Medien- und Kommunikationswirtschaftslehre als Wissenschaft: Definition und Abgrenzung Was ist Medienmanagement? Definition und Abgrenzung Welche Medien sind Gegenstand dieses Buchs: Mediengattungen Was sind Eigenschaften dieser Mediengattungen? Warum ist die Unterscheidung zwischen Medienträger und Content wichtig? Warum sprechen Medienökonomen von „Produktwelten“ im Medienbereich?
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3658000155, 9783658000158
DOI: 10.1007/978-3-658-00016-5_2
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_658_00016_5_2
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX