Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 3
Zweite, überarbeitete und erweiterte Auflage
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Internet & Co. im Handel: Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen
Auflage
Zweite, überarbeitete und erweiterte Auflage
Ort / Verlag
Berlin, Heidelberg: Springer Berlin Heidelberg
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783642625473, 3642625479
DOI: 10.1007/978-3-642-56490-1
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_642_56490_1

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX