Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ad Exchanges: Research Issues
Internet and Network Economics, p.1-12

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Ad Exchanges: Research Issues
Ist Teil von
  • Internet and Network Economics, p.1-12
Ort / Verlag
Berlin, Heidelberg: Springer Berlin Heidelberg
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • An emerging way to sell and buy display ads on the Internet is via ad exchanges. RightMedia [1], AdECN [2] and DoubleClick Ad Exchange [3] are examples of such real-time two-sided markets. We describe an abstraction of this market. Based on that abstraction, we present several research directions and discuss some insights.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3642108407, 9783642108402
ISSN: 0302-9743
eISSN: 1611-3349
DOI: 10.1007/978-3-642-10841-9_1
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_642_10841_9_1

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX