Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 26 von 6110
Pädagogik der Vielfalt, p.167-196

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Perspektiven von Verschiedenheit und Gleichberechtigung in der Bildung
Ist Teil von
  • Pädagogik der Vielfalt, p.167-196
Ort / Verlag
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Im letzten Kapitel dieser Studie soll nach dem Beitrag der neuen pädagogischen Bewegungen für die Entwicklung einer Allgemeinen Pädagogik der Vielfalt1 gefragt werden. Ich möchte dafür zunächst ihre je besonderen impulsgebenden Potentiale und spezifischen Begrenztheiten und anschließend ihre strukturellen Gemeinsamkeiten herausarbeiten.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3810014222, 9783810014221
DOI: 10.1007/978-3-322-97315-3_6
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_322_97315_3_6
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX