Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 24 von 193

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Spitzenkandidaten und Wahlerfolg: Personalisierung — Kompetenz — Parteien. Ein internationaler Vergleich
Ort / Verlag
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr
2002
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Führt Personalisierung zum Wahlerfolg? Orientieren sich Wähler bei ihrer Stimmabgabe zunehmend an Spitzenkandidaten? Anhand welcher Eigenschaften beurteilen sie Spitzenpolitiker? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt einer empirischen Untersuchung zu Personalisierung in Deutschland, Großbritannien und den USA zwischen 1960 und 2000.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3531137220, 9783531137223
DOI: 10.1007/978-3-322-90769-1
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_322_90769_1

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX