Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 89
Umsetzung des Segmentierungskonzepts
Tonträgermarketing, p.145-218

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Umsetzung des Segmentierungskonzepts
Ist Teil von
  • Tonträgermarketing, p.145-218
Ort / Verlag
Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Im Hinblick auf die methodische Umsetzung des Konzepts, den Tonträgermarkt anhand von Einstellungen gegenüber Musikgattungen zu segmentieren, geht es im folgenden um die Frage, wie die dazu notwendigen Daten zweckmäßigerweise ermittelt und wie auf dieser Basis Segmente gebildet werden können.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783824402588, 3824402580
DOI: 10.1007/978-3-322-90246-7_4
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_322_90246_7_4
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX