Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 14 von 33
Sich ein Vertrauenspolster zulegen
PR mit Power, p.45-74

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sich ein Vertrauenspolster zulegen
Ist Teil von
  • PR mit Power, p.45-74
Ort / Verlag
Wiesbaden: Gabler Verlag
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • „Glaubwürdigkeit als PR-Maßnahme“, rät Arno Wilfert, Telekommunikations-Experte im Beratungsunternehmen Arthur D. Little, den sich im Umbruch befindenden Mobilfunk-Unternehmen, um das Vertrauen ihrer Investoren zurück zu gewinnen (Süddeutsche Zeitung 14./15.7.2001). „Das Vertrauen eines Kunden zu gewinnen, dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden“, so ein Kalenderspruch unbekannter Herkunft, der in allen Unternehmen sichtbar für alle Mitarbeiter und ganz besonders für die Geschäftsführer an der Wand hängen sollte. Ist es doch ihre tägliche Aufgabe, diese Erkenntnis bei allen ihren Entscheidungen und ihren Ausführungen zu beherzigen. Ohne Vertrauen und der daraus resultierenden Glaubwürdigkeit steht eine Beziehung — im privaten Bereich und in der Geschäftswelt — auf keinem stabilen Fundament. Beim nächsten Sturm kann das komplexe Beziehungsgerüst umstürzen.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783322869708, 3322869709
DOI: 10.1007/978-3-322-86969-2_3
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_322_86969_2_3
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX