Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 20

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Online Marketing: strategisch denken — webspezifisch handeln
Ist Teil von
  • Projektkompass eLogistik, p.213-233
Ort / Verlag
Wiesbaden: Vieweg+Teubner Verlag
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Zwei grundsätzliche Fehlentscheidungen verursachen häufig Misserfolge, wenn es um den Einstieg in den Online-Handel geht: Unternehmen, die nach dem Motto „Es wird schon nicht schaden“ halbherzig ein Internetprojekt starten, mit ein paar mehr oder weniger gut gestalteten Webseiten, die nicht weiter in die Marketingstrategien eingebunden sind.Unternehmen, welche die traditionellen Konzepte 1:1 ins Internet übertragen.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783322849786, 3322849783
DOI: 10.1007/978-3-322-84977-9_15
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_322_84977_9_15
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX