Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 13 von 17

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Erratum to: Chapter 5 Guided Play: A Solution to the Play Versus Learning Dichotomy
Ist Teil von
  • Evolutionary Perspectives on Child Development and Education, 2016, p.E1-E1
Ort / Verlag
Cham: Springer International Publishing
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783319299846, 3319299840
ISSN: 2197-9898
eISSN: 2197-9901
DOI: 10.1007/978-3-319-29986-0_14
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_319_29986_0_14

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX