UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 13 von 17
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Erratum to: Chapter 5 Guided Play: A Solution to the Play Versus Learning Dichotomy
Evolutionary Perspectives on Child Development and Education, 2016, p.E1-E1
Toub, Tamara Spiewak
Rajan, Vinaya
Golinkoff, Roberta Michnick
Hirsh-Pasek, Kathy
2016
Details
Autor(en) / Beteiligte
Toub, Tamara Spiewak
Rajan, Vinaya
Golinkoff, Roberta Michnick
Hirsh-Pasek, Kathy
Titel
Erratum to: Chapter 5 Guided Play: A Solution to the Play Versus Learning Dichotomy
Ist Teil von
Evolutionary Perspectives on Child Development and Education, 2016, p.E1-E1
Ort / Verlag
Cham: Springer International Publishing
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783319299846, 3319299840
ISSN: 2197-9898
eISSN: 2197-9901
DOI: 10.1007/978-3-319-29986-0_14
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_319_29986_0_14
Format
–
Schlagworte
Correct Head
,
School Psychology
,
Social Psychology
,
Typesetting Error
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX