Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 24 von 179426

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Using Eye Tracking to Identify Learner Differences in Example Processing
Ist Teil von
  • Artificial Intelligence in Education, p.734-737
Ort / Verlag
Cham: Springer International Publishing
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • In this paper, we focus on how students with different levels of knowledge study worked examples. In order to comprehend SQL examples, the learner needs to understand the database which is used as the context. We analysed eye movements collected from a quasi experiment, and found a significant difference in the amount of attention students paid to database schemas.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 331919772X, 9783319197722
ISSN: 0302-9743
eISSN: 1611-3349
DOI: 10.1007/978-3-319-19773-9_104
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_319_19773_9_104

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX