Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 922
Developing and Evaluating Educational Programs for Students with Autism, p.19-42

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Educational Programming for Students with Autism Spectrum Disorders: A Review of the Literature and a Program Development Protocol
Ist Teil von
  • Developing and Evaluating Educational Programs for Students with Autism, p.19-42
Ort / Verlag
New York, NY: Springer New York
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Identify the factors that challenge the development of quality educational programs for students with ASDIncrease knowledge of the evidence-base in ASD interventionIdentify a framework for critically reviewing ASD intervention literatureIdentify components of the ASD Program Development and Evaluation Protocol
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9781441963024, 1441963022
DOI: 10.1007/978-1-4419-6303-1_2
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_1_4419_6303_1_2
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX