Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 1646

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
PR mit Power: Erfolgreiche Informationspolitik bei Unternehmenskrisen
Ort / Verlag
Wiesbaden: Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2002
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Wer als Unternehmer den Schaden hat, braucht für den Spot(t) nicht zu sorgen: Nach Pannen und Ausfällen werden Silberpfeile zu Stotterpfeifen und Marken zu Macken - und das mit Internetgeschwindigkeit. Wenn es in der Firma kriselt, stehen den Geschäften stürmische Zeiten bevor. Unzufriedene Kunden, kritische Presseartikel, verschlechtertes Betriebsklima und steigender Krankenstand kündigen das schlechte Wetter an. Für Großkonzern und kleines Unternehmen, für IT-Branche und Catering-Service erläutert Brigitte Neff Krisenarten und Behandlungsmethoden. Sie plädiert dafür, in guten Zeiten Vertrauen und Glaubwürdigkeit zu entwickeln, um in schlechten Zeiten davon zehren zu können. Neben Mustervorlagen für die PR-Arbeit bietet sie diverse Checklisten für die Analyse. Im Anhang ihres Buches hat die erfahrene Autorin erste Adressen und diverse Ansprechpartner zusammengestellt. Brigitte Neff ist PR-Managerin und Kommunikationsberaterin. Sie leitet die Stabsstelle Information, Öffentlichkeitsarbeit/Werbung einer mittleren Unternehmensgruppe. Dort ist sie für Kundenansprache und -gewinnung zuständig.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783409118866, 3409118861, 9783322869708, 3322869709
DOI: 10.1007/978-3-322-86969-2
Titel-ID: cdi_springer_bookarchives_10_1007_978_3_322_86969_2

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX