Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 22 von 114

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Correction: Investigating student and staff perceptions of students' experiences in teaching laboratories through the lens of meaningful learning
Ist Teil von
  • Chemistry Education Research and Practice, 2019-01, Vol.2 (1), p.329-329
Ort / Verlag
Ioannina: Royal Society of Chemistry
Erscheinungsjahr
2019
Quelle
EZB Electronic Journals Library
Beschreibungen/Notizen
  • Correction for 'Investigating student and staff perceptions of students' experiences in teaching laboratories through the lens of meaningful learning' by Stephen R. George-Williams et al. , Chem. Educ. Res. Pract. , 2019, DOI: 10.1039/c8rp00188j .
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1109-4028
eISSN: 1109-4028, 1756-1108
DOI: 10.1039/c8rp90012d
Titel-ID: cdi_rsc_primary_c8rp90012d
Format
Schlagworte
Laboratories, Learning, Students

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX