UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Response to Lehrer and Rheinstein
JNCI : Journal of the National Cancer Institute, 2022-10, Vol.114 (10), p.1427-1428
Tuesley, Karen M
Webb, Penelope M
Protani, Melinda M
Spilsbury, Katrina
Pearson, Sallie-Anne
Coory, Michael D
Donovan, Peter
Steer, Christopher
Stewart, Louise M
Pandeya, Nirmala
Jordan, Susan J
2022
Details
Autor(en) / Beteiligte
Tuesley, Karen M
Webb, Penelope M
Protani, Melinda M
Spilsbury, Katrina
Pearson, Sallie-Anne
Coory, Michael D
Donovan, Peter
Steer, Christopher
Stewart, Louise M
Pandeya, Nirmala
Jordan, Susan J
Titel
Response to Lehrer and Rheinstein
Ist Teil von
JNCI : Journal of the National Cancer Institute, 2022-10, Vol.114 (10), p.1427-1428
Ort / Verlag
United States: Oxford University Press
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Quelle
Oxford Journals 2020 Medicine
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0027-8874
eISSN: 1460-2105
DOI: 10.1093/jnci/djac083
Titel-ID: cdi_pubmedcentral_primary_oai_pubmedcentral_nih_gov_9552309
Format
–
Schlagworte
Response
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX