UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 24 von 2567
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Implementing a flipped classroom approach in remote instruction
Analytical and bioanalytical chemistry, 2021-02, Vol.413 (5), p.1245-1250
Heiss, Elise M.
Oxley, Susan P.
2021
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Heiss, Elise M.
Oxley, Susan P.
Titel
Implementing a flipped classroom approach in remote instruction
Ist Teil von
Analytical and bioanalytical chemistry, 2021-02, Vol.413 (5), p.1245-1250
Ort / Verlag
Berlin/Heidelberg: Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr
2021
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1618-2642
eISSN: 1618-2650
DOI: 10.1007/s00216-020-03147-w
Titel-ID: cdi_pubmedcentral_primary_oai_pubmedcentral_nih_gov_7797271
Format
–
Schlagworte
ABCs of Education and Professional Development in Analytical Science
,
Analytical Chemistry
,
Biochemistry
,
Characterization and Evaluation of Materials
,
Chemistry
,
Chemistry and Materials Science
,
Distance education
,
Food Science
,
Laboratory Medicine
,
Methods
,
Monitoring/Environmental Analysis
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX