UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 26 von 34
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Pre-reader to beginning reader: changes induced by reading acquisition in print and speech brain networks
Journal of child psychology and psychiatry, 2017-07, Vol.59 (1), p.76-87
Chyl, Katarzyna
Kossowski, Bartosz
Dębska, Agnieszka
Łuniewska, Magdalena
Banaszkiewicz, Anna
Żelechowska, Agata
Frost, Stephen J.
Mencl, W. Einar
Wypych, Marek
Marchewka, Artur
Pugh, Kenneth R.
Jednoróg, Katarzyna
2017
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Chyl, Katarzyna
Kossowski, Bartosz
Dębska, Agnieszka
Łuniewska, Magdalena
Banaszkiewicz, Anna
Żelechowska, Agata
Frost, Stephen J.
Mencl, W. Einar
Wypych, Marek
Marchewka, Artur
Pugh, Kenneth R.
Jednoróg, Katarzyna
Titel
Pre-reader to beginning reader: changes induced by reading acquisition in print and speech brain networks
Ist Teil von
Journal of child psychology and psychiatry, 2017-07, Vol.59 (1), p.76-87
Erscheinungsjahr
2017
Quelle
Wiley Blackwell Single Titles
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0021-9630
eISSN: 1469-7610
DOI: 10.1111/jcpp.12774
Titel-ID: cdi_pubmedcentral_primary_oai_pubmedcentral_nih_gov_5729096
Format
–
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX