Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 35 von 14726
American journal of pharmaceutical education, 2011-11, Vol.75 (9), p.190-190, Article 190
2011

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Aligning the Interests of Administration and Faculty to Improve Pharmacy Student Retention
Ist Teil von
  • American journal of pharmaceutical education, 2011-11, Vol.75 (9), p.190-190, Article 190
Ort / Verlag
United States: Elsevier Inc
Erscheinungsjahr
2011
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0002-9459
eISSN: 1553-6467
DOI: 10.5688/ajpe759190
Titel-ID: cdi_pubmedcentral_primary_oai_pubmedcentral_nih_gov_3230351

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX