UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 10 von 73057
Datensatz exportieren als...
BibTeX
The Urgency and Challenge of Opening K-12 Schools in the Fall of 2020
JAMA : the journal of the American Medical Association, 2020-07, Vol.324 (2), p.133
Sharfstein, Joshua M
Morphew, Christopher C
2020
Details
Autor(en) / Beteiligte
Sharfstein, Joshua M
Morphew, Christopher C
Titel
The Urgency and Challenge of Opening K-12 Schools in the Fall of 2020
Ist Teil von
JAMA : the journal of the American Medical Association, 2020-07, Vol.324 (2), p.133
Ort / Verlag
United States
Erscheinungsjahr
2020
Link zum Volltext
Quelle
MEDLINE
Sprache
Englisch
Identifikatoren
eISSN: 1538-3598
DOI: 10.1001/jama.2020.10175
Titel-ID: cdi_pubmed_primary_32478827
Format
–
Schlagworte
Adolescent
,
Betacoronavirus
,
Child
,
Coronavirus Infections - epidemiology
,
Coronavirus Infections - prevention & control
,
COVID-19
,
Curriculum
,
Education, Distance - organization & administration
,
Education, Special - organization & administration
,
Facility Regulation and Control
,
Family Health
,
Financing, Government
,
Health Priorities
,
Humans
,
Pandemics - prevention & control
,
Pneumonia, Viral - epidemiology
,
Pneumonia, Viral - prevention & control
,
SARS-CoV-2
,
School Teachers
,
Schools - organization & administration
,
Seasons
,
Symptom Assessment - methods
,
Teaching - organization & administration
,
United States
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX