Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal for nurses in professional development, 2019-09, Vol.35 (5), p.289-290
2019
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Evaluating Simulation Education: Kirkpatrick's Levels 2 and 3 From the Learner's Point of View
Ist Teil von
  • Journal for nurses in professional development, 2019-09, Vol.35 (5), p.289-290
Ort / Verlag
United States
Erscheinungsjahr
2019
Quelle
MEDLINE
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 2169-9798
eISSN: 2169-981X
DOI: 10.1097/NND.0000000000000579
Titel-ID: cdi_pubmed_primary_31490902

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX