UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Evidence-based practice to outcomes management: spiraled learning activities, part I
The Journal of nursing education, 2009-07, Vol.48 (7), p.416-416
Noone, Joanne
Sideras, Stephanie A
Ross, Amy Miner
2009
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Noone, Joanne
Sideras, Stephanie A
Ross, Amy Miner
Titel
Evidence-based practice to outcomes management: spiraled learning activities, part I
Ist Teil von
The Journal of nursing education, 2009-07, Vol.48 (7), p.416-416
Ort / Verlag
United States
Erscheinungsjahr
2009
Quelle
MEDLINE
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0148-4834
eISSN: 1938-2421
DOI: 10.3928/01484834-20090615-11
Titel-ID: cdi_pubmed_primary_19634269
Format
–
Schlagworte
Clinical Competence
,
Curriculum
,
Education, Nursing, Baccalaureate - organization & administration
,
Evidence-Based Practice - education
,
Health Knowledge, Attitudes, Practice
,
Humans
,
Nursing Research - education
,
Organizational Objectives
,
Outcome Assessment (Health Care)
,
Program Development
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX