Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Special needs
The Times Educational Supplement, 2001 (4449), p.F23
2001
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Special needs
Ist Teil von
  • The Times Educational Supplement, 2001 (4449), p.F23
Ort / Verlag
London: TES Global Limited
Erscheinungsjahr
2001
Quelle
Nexis Uni
Beschreibungen/Notizen
  • A policy of inclusion, even when supported by special provision, means that most, if not all, dyslexic pupils' learning takes place in the mainstream classroom. Davies discusses the role information technology has in making it work.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0040-7887
Titel-ID: cdi_proquest_reports_2258037175

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX