Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 12
The Chronicle of Higher Education, 1996-09, Vol.43 (4), p.A9
1996

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Helping students understand their roots
Ist Teil von
  • The Chronicle of Higher Education, 1996-09, Vol.43 (4), p.A9
Ort / Verlag
Washington: Chronicle of Higher Education, Inc
Erscheinungsjahr
1996
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • History professor Thomas Dublin's teaching style has helped his State University of New York at Binghamton students appreciate the personal aspects of immigration. He compiled student essays into a book, "Becoming American, Becoming Ethnic: College Students Explore Their Roots."
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0009-5982
eISSN: 1931-1362
Titel-ID: cdi_proquest_reports_214744674

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX