Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 7 von 196757
Research
The Times Educational Supplement, 2000 (4370), p.F22
2000

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Research
Ist Teil von
  • The Times Educational Supplement, 2000 (4370), p.F22
Ort / Verlag
London: TES Global Limited
Erscheinungsjahr
2000
Link zum Volltext
Quelle
Nexis
Beschreibungen/Notizen
  • Duffy reviews several educational research books--"Educational Leadership and Learning" by Sue Law and Derek Glover; "Promoting Quality in Learning" by Patricia Broadfoot, Marilyn Osborn, Claire Planel and Keith Sharpe; "Can Effective Schools be Inclusive Schools?" by Ingrid Lunt and Brahm Norwich; and "The Grammar School Question" by David Crook, Sally Power and Geoff Whitty.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0040-7887
Titel-ID: cdi_proquest_reports_209520038

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX