Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 327
JNCO: Joseph Janus
Advertising Age, 1998-06, Vol.69 (26), p.S26
1998
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
JNCO: Joseph Janus
Ist Teil von
  • Advertising Age, 1998-06, Vol.69 (26), p.S26
Ort / Verlag
Chicago: Crain Communications, Incorporated
Erscheinungsjahr
1998
Quelle
Nexis Uni (LexisNexis)
Beschreibungen/Notizen
  • Joseph Janus, director of advertising and marketing for upstart jeans company JNCO Industries, has been named to The Marketing 100 for 1998. Janus says an ingredient essential to JNCO's success is its ability to stay in touch with its young consumers.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0001-8899
eISSN: 1557-7414
Titel-ID: cdi_proquest_reports_208323615

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX