Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 18 von 6583280
0 -- 99 or 1 -- 100?
Mathematics teaching, 2003-03 (182), p.34
2003
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
0 -- 99 or 1 -- 100?
Ist Teil von
  • Mathematics teaching, 2003-03 (182), p.34
Ort / Verlag
Derby: The Association of Teachers of Mathematics
Erscheinungsjahr
2003
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • There is one number that children understand, even at an early age (when a parent says 'no, you can't have any ice cream'), though it is not introduced formally into their number system. This paper addresses one way that '0' can be incorporated into a child's system of numbers. In addition, it shows how a 0-99 chart can add to the knowledge base of young children to further their mathematical understanding.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0025-5785
Titel-ID: cdi_proquest_reports_2033653145
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX