UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 26 von 103
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Three Problematic Assumptions about Psychoanalytic Education: A Brief Communication
Journal of the American Psychoanalytic Association, 2012-02, Vol.60 (1), p.97-102
Kernberg, Otto, F.
Cabaniss, Deborah, L.
Auchincloss, Elizabeth, L.
Glick, Robert, Alan
Roose, Steven, P.
2012
Details
Autor(en) / Beteiligte
Kernberg, Otto, F.
Cabaniss, Deborah, L.
Auchincloss, Elizabeth, L.
Glick, Robert, Alan
Roose, Steven, P.
Titel
Three Problematic Assumptions about Psychoanalytic Education: A Brief Communication
Ist Teil von
Journal of the American Psychoanalytic Association, 2012-02, Vol.60 (1), p.97-102
Ort / Verlag
Los Angeles, CA: The American Psychoanalytic Association
Erscheinungsjahr
2012
Link zum Volltext
Quelle
MEDLINE
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0003-0651
eISSN: 1941-2460
DOI: 10.1177/0003065111435816
Titel-ID: cdi_proquest_miscellaneous_929122150
Format
–
Schlagworte
Applied psychoanalysis. Miscellaneous
,
Biological and medical sciences
,
Career Choice
,
Culture
,
Curriculum
,
Fundamental and applied biological sciences. Psychology
,
Humans
,
Mental Disorders - diagnosis
,
Mentors
,
New York City
,
Personality Assessment
,
Practice Patterns, Physicians
,
Psychoanalysis
,
Psychoanalysis - education
,
Psychoanalytic Therapy - education
,
Psychology. Psychoanalysis. Psychiatry
,
Societies, Medical
,
Universities
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX