Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 57
The Journal of pediatrics, 2011-11, Vol.159 (5), p.705-706
2011
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Use of Continuous Performance Improvement in Academics: A Culture Change
Ist Teil von
  • The Journal of pediatrics, 2011-11, Vol.159 (5), p.705-706
Ort / Verlag
United States: Elsevier Inc
Erscheinungsjahr
2011
Quelle
MEDLINE
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0022-3476
eISSN: 1097-6833
DOI: 10.1016/j.jpeds.2011.07.013
Titel-ID: cdi_proquest_miscellaneous_898505024

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX